Toad's Bread - Kontakt und Referenzen

Kontakt:


h.keipert@yahoo.de

oder

info@toadsbread.de

  

Helge Keipert

Dorfstrasse 19

24241 Reesdorf

 

Tel. 04322 - 889985

Mobil 01795347884


Referenzen und Pressemitteilungen:



Folgendes ist auf Facebook beim Förde-Radio bezüglich unseres Konzertes am Samstag, dem 5.02.2022, im Spieker in Eckernförde zu finden:

Ich hatte vor längerer Zeit berichtet das ich in Rendsburg einen Musiker Namens Helge Keipert kennenlernen durfte. Nun las ich in der Programmvorschau das er im Spieker spielt……mit Band.
Also wurde das genutzt um diesen tollen Künstler einmal mit vollem Programm zu hören. Über den Spieker braucht man nicht viel sagen…..der ist einfach toll. Wer noch nicht da war hat was verpasst. Coronaconform wurde dies Konzert durchgeführt….einfach Klasse.
Die Band um Helge Keipert heißt…..TOADS BREAD. Dahinter verbergen sich Àndre Bode Gitarre,Michael Dzwwoniarek Schlagzeug und Helge Keipert mit Gitarre,Saxophon und Bluesharp.
Total lustige unterhaltsame Truppe mit großartigen musikalischem Niveau.
Sie begannen den Abend mit dem Song Talk to me und man wußte sofort was einen erwarten würde. Dreistimmiger Gesang…..super gemacht.
Àndre Bode an der Gitarre lieferte einen Klangteppich der echt Klasse war. Helge Keipert abwechselnd mit Gitarre,Saxophon und Bluesharp….einfach toll. Im Song CARWASHBLUES gab es ein geiles Solo auf dem Saxophon das von den Gästen mit viel Applaus belohnt wurde.
Wo war eigentlich der Bass 🤔….ich hab ihn nicht vermisst. Was die drei auf die Spiekerbühne brachten war echt top.
Also……wenn TOADS BREAD einmal in eurer Nähe ist nichts wie hin.
Das war ein toller Abend…..Danke an die Band und natürlich an den Spieker mit seinem Chef Thomas Kunkowski👏👏👏👏👏👏

Summer Open Air, Kuhhaus, Gut Damp

Brückenfest Open Air Reesdorf

Musikerflohmarkt, Hansa 48, Kiel

Straßenfest zur Nachhaltigkeit, Kiel, Taubenstraße

Schlossgarten Köpenick, für Kukuk (Kunst und Kultur in Köpenik) in der Reihe Schlossgartenkonzerte

Kulturelle Landpartie - Püggen 16

Palette, Kappeln

für den Deutschen Gewerkschaftsbund Region Kiel zum 1. Mai, NMS, Kleinflecken

Bambule, Kiel-Gaarden

Kieler Umschlag 2022 als einzige Band, für Kiel-Marketing

Lions Club Sconeberg - Open Air am Passader See

Musikfestival Brügge

Spieker, Eckerförde

White Dinner am Plöner Schloss - für Fielmann, Plön

Camping Langholz, Eckernförder Bucht

Strandbar, RD, Eiderhafen

Kulturelle Landpartie, Lüchow-Dannenberg, Mammoißel und Villa Wendland

Kulturrotation Kiel-Gaarden

zahlreiche Wohnzimmerkonzerte

Straßenmusik vielerorts

Forstbaumschule Kiel

Badaboom Straßenmusikfestival, Neumünster

Strandlächeln, Hohenfelde

Schleswig swingt - Stadtfest Schleswig

Drachenseewerkstätten, Kiel

Café Kaffeebrenner, Grevesmühlen

Kulturladen Leuchtturm, Kiel-Friedrichsort

Bootshafensommer, Kiel

Musikantenbörse, Garding